#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen an einem Tag - Schutz noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen an einem Tag - Schutz noch gegeben?

    Hallo!

    Heute morgen nahm ich wie gewohnt meine Pille und etwa eine halbe Stunde später nahm ich eine weitere nach, da ich dachte, dass ich die erste Pille durch meine Fingernägel beschädigt hatte.
    Während den 4 Stunden musste ich einmal auf Toilette, hielt jedoch den Stuhl an. Nach 5 Stunden nach den Pilleneinnahmen hatte ich dann leichten Durchfall. Da beim Toilettengang während der ersten 4 Stunden nach der Pilleneinnahme trotz versuchten Einhaltens doch etwas Stuhl am Toilettenpapier war, hatte ich nun Angst, ( da es sich dabei ja eigentlich um den leichten Durchfall handelte) dass die Pillen nicht gewirkt haben. So habe ich dann noch eine weitere Pille geholt. Jetzt ist meine Frage, ob ich in den nächsten Tagen, wenn ich wieder ganz regulär nur eine Pille einhole, der Schutz trotzdem noch gegeben ist, oder ob sich der Körper an die hohe Hormondosis gewöhnt hat? Einmalig 2 Pillen an einem Tag machen nichts aus, aber 3 Pillen an einem Tag?

    Vielen Dank!


  • Re: 3 Pillen an einem Tag - Schutz noch gegeben?


    Hallo,

    auch in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X