#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Zeitverschiebung, Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Zeitverschiebung, Periode bleibt aus

    Ich nehme nun schon seit mehr als 2 Jahren die Pille (Bellissima) zur gleichen Zeit morgens um 7 Uhr. Ich nehme die letzte Pille aus dem Blister samstags und dienstags hat bis jetzt IMMER die Periode eingesetzt. Letzte Woche war ich dann aber in New York und habe deshalb die Pilleneinnahme wegen der Zeitverschiebung von -6 Stunden auf abends 20 Uhr verlegt, um nicht mitten in der Nacht aufstehen zu müssen und die Pille einnehmen zu müssen. Sonntag habe ich wieder die letzte Pille eingenommen, doch bis jetzt habe ich noch keine Periode bekommen.
    Ich dürfte keinen Einnahmefehler gemacht haben und auch beim GV verhüten mein Freund und ich noch immer zusätzlich mit Kondom. Ich mache mir einfach sorgen, weil meine Periode bis jetzt immer kam. Kann es daran liegen, dass ich die Einnahmezeit verlegt habe und am Stress durch die zweimalige Zeitverschiebung innerhalb einer Woche?
    Danke im Vorraus.


  • Re: Pille, Zeitverschiebung, Periode bleibt aus


    Hallo,

    es kann in dem Fall durchaus zu einer Veränderung des Blutungsbeginns kommen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X