#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

    Hallo ich übernachte am Wochenende bei meinem Freund am Montag nehme ich dann meine 21. Pille nur ... mir ist dass iwie etwas zu unsicher würde es auch gehen wenn ich 1 oder 2 3 Pillen aus dem Ersatzblister nehmen würde sprich 23 / 24 Pillen statt 21 ? Macht dies was an den Schutz ? &' oder welche Folgen könnte es haben? noch eine Frage ich bekomme meine Abb. immer genau zwei Tage nach der letzt geschluckten Pille ... meist Abends könnte in diesen 2 Tagen eim Eisprung stattfinden oder wenn man es theoretisch betrachtet würden 2 Tage reichen ? Auch wenn man volle 3 Wochen die Pille eingenommen hat ? lg


  • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme problemlos verlängern, von einem Eisprung ist dabei grundsätzlich nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

      Also meinen sie in diesen zwei Tagen ?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

        mir ist dass iwie etwas zu unsicher würde es auch gehen wenn ich 1 oder 2 3 Pillen aus dem Ersatzblister nehmen würde
        Das hier war sicher gemeint, weil das war diesbezüglich die Frage!

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

          Kommt es in 2 Tagen zu einem Eisprung ? Selbst wenn davor 3 Wochen lang regelmäßig die Pille genommen wurde und einmal sogar doppelt? Wenn dass der Fall wäre , müsste ich nämlich nicht extra 2 3 Pillen mehrnehmen ... Können sie mir da helfen ? lg

          Kommentar


          • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

            Ich verstehe Ihre Frage nicht, unter Anwendung der Pille kommt es zu keinem Eisprung, das ist ja der Sinn der Einnahme.

            Kommentar


            • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

              Ja weiß ich , ich wollte wissen ob die davor genommenen Hormone in der kurzen Zeit also zwei Tage dies zulassen würden

              Kommentar



              • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

                Hallo,

                Ihre Frage ist noch immer nicht verständlich

                Sie haben Eingangs gefragt, ob Sie die Pilleneinnahme um 1-3 Pillen verlängern können.
                JA, dass können Sie!

                ich wollte wissen ob die davor genommenen Hormone in der kurzen Zeit also zwei Tage dies zulassen würden
                Diese Frage ergibt einfach keinen Sinn! Was haben jetzt die davor genommenen Hormone damit zu tun ob eine Verlängerung möglich ist????

                Sie sind etwas Durcheinander und/oder haben den Sinn und Zweck der Pille noch nicht verstanden.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

                  Ganz von meiner bisherigen Frage .... Angenommen ich habe 3 Wochen lang meine Pillr immer genommen und wäre es dann möglich in innerhalb von 2 Tagen einen eisprug bekommen zu können ? Ob es wegen den Hormonen überhaupt dazu kommen könnte also wenn man die Frage theoretisch sieht...

                  Kommentar


                  • Re: Pilleneinnahme um 2 Pillen verlängern?

                    Hallo,

                    ja, aber es findet ja KEIN Eisprung statt durch Einnahme der Pille!!!

                    Weder VORHER noch JETZT...

                    GENAU DAS Verhindert die Pille ja....

                    Man kann die Pille auch 2 Monate durchnehmen... Die Hormone werden ja NACHEINANDER genommen und nicht alle gleichzeitig...

                    Auch DANN findet der Eisprung NICHT statt!


                    LG, Nesty

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X