#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien Infektion

    Hallo Herr Dr.Scheufele Bei mir wurde heute eine chlamydien Infektion diagnostiziert durch einen Abstrich. Meine Frauenärztin hat mir das Antibiotika Doxycyclin 200 20 tbl. Vefordnet. Ich sollte morgens und eine abends einnehmen für zehn Tage. Ist die Dosierung in Ordnung oder zu stark. Ich meinte sie hätte erst gesagt 2 mal 100mg am tag. Bin jetzt doch etwas verunsichert da das Medikament 200mg hat Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: chlamydien Infektion

    Hallo,

    ich halte in diesem Fall eine Dosierung von 200mg pro Tag durchaus für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: chlamydien Infektion

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: chlamydien Infektion

        Hallo,

        ich wollte Sie nur kurz bitten, dass Sie bitte künftig auch immer nur in einem Forum Ihre Frage stellen.
        Also nicht die gleiche Frage in den zwei Foren wo Herr Dr. Scheufele ist. Beantworten tut er sie ja ohnehin, nur hat man so halt
        doppelt Arbeit ... Bei der Vielzahl an Anfragen sind wir und insbesondere der Experte da sehr dankbar wenn man das respektieren könnte. Danke für Ihr Verständnis.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X