#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall gehab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall gehab

    Hallo,
    ich nehme die Jennifer 35 und bin in der 3. Einnahmenwoche (hab jetztw nur noch 2).
    Ich nehme meine Pille immer um halb 10 abends und gestern hatte ich genau 3 Stunden später leichten Durchfall. Ich habe dann etwa eine Stunde gewartet und eine Pille aus Angst dass die Wirkung nicht mehr vorhanden ist nachgenommen.
    Da ich nur noch 2 Pillen jetzt habe würde ich gerne wissen ob ich jetzt in 2 Tagen in die Pillenpause gehen kann oder sollte ich lieber ohne Pause mit dem neuen Blister anfangen?
    Danke im voraus für die Hilfe


  • Re: 3 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall gehab


    Hallo,

    Sie können die Pause in dem Fall wie geplant einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X