#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zoely und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zoely und durchfall

    Hallo,

    nehme seit 6 tagen (heut abend 7 Pille) die zoely pille, immer um 20.30 h, hatte gestern früh etwas durchfall genauso wie heute habe keine pille nachgenommen. Ist der Schutz der Pille trotzdem da?? oder kann ich schwanger werden?


  • Re: zoely und durchfall


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird nur gefährdet, wenn Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zoely und durchfall


      danke für die antwort, falls ich innerhalb der vier stunden durchfall habe sollte ich eine pille aus einer ersatzpackung nehmen?? entschuldigen für das viele fragen aber im Beipackzettel ist dies etwas blöd beschrieben. vielen dank im voraus

      Kommentar


      • Re: zoely und durchfall


        Ja, dann sollte eine Pille nachgenommen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X