#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Problem mit Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Problem mit Pille danach

    Hallo
    Erst mal vorweg: Ich bin 18 und hatte noch nie meine Periode, habe es untersuchen lassen und der Grund dafür ist, dass wahrscheinlich die Schleimhaut bei mir zu dick ist. Das ist aber nicht der Grund, weswegen ich schreibe, das war nur, um Missverständnisse im folgenden Fall zu vermeiden:
    Ich hatte vor ca. 12 Tagen Geschlechtsverkehr, bei dem leider das Kondom geplatzt ist und da ich die Pille nicht nehme, habe ich mir die Pille danach geholt und sie ungefähr 16 Stunden danach genommen. Seit 2-3 Tagen läuft nun klares Blut aus meiner Vagina und das nicht nur wenn ich auf der Toilette bin sondern auch zwischendurch. Dass das meine Periode ist, ist ausgeschlossen, wie oben bereits erklärt. Ich habe ziemlich Angst, dass das eine Einnistungsblutung sein könnte, da die ja ungefähr eine Woche nach dem Sex auftritt. Allerdings würde es doch dann nicht so viel bluten, oder? Kann es vielleicht sein, dass es wegen der Pille danach ist und es bedeutet, dass sie gewirkt hat oder muss es an etwas ganz anderem liegen? Ich bin echt verzweifelt..


  • Re: Großes Problem mit Pille danach


    Hallo,

    die Blutung ist die übliche Folge der Anwendung der "Pille danach", eine Schwangerschaft können Sie sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X