#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbemerkt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbemerkt schwanger?

    mich plagen wieder einmal furchtbare ängste..

    also..ich hatte am 20.Mai dieses Jahres meine Pille vergessen (7. Pille des Blisters)

    da eine schwangerschaft möglich sein könnte, machte ich 22 tage nach dem vergessen einen test mit morgenurin, welcher negativ ausfiehl.
    zur sicherheit wiederholte ich den test 16 tage später erneut mit morgenurin.. wieder negativ.

    ich bemerkte keine anzeichen die auf eine ss hindetuten (übelkeit, brustspannen..) die pille nahm ich weiter und bekam auch regelmäßig die entzugsblutung.

    der gedanke an eine ss ging mir aber nicht aus dem kopf, sodass ich am 2. August (2,5 monate nach der vergessenen pille) einen dritten test durchführte, der auch negativ war.

    nun habe ich aber das gefühl, dass mein bauch wächst und ich ständig dicker werde.. kanne es sein, dass ich unbemerkt bereits im 4. Monat bin? ist so etwas möglich? können die tests versagt haben?

    vielen dank im vorraus für eine antwort.


  • Re: unbemerkt schwanger?


    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unbemerkt schwanger?


      Danke für Ihre Antwort .

      Aber hätte man eine Schwangerschaft in dieser zeit bemerkt? Man ließt ja immer wieder von Schwangerschaften, die erst im dritten Trimester bemerkt werden..
      Wie sicher sind die Schwangerschaftstests und was sagt die entzugsblutung aus?

      Kommentar


      • Re: unbemerkt schwanger?


        Hallo,

        die Tests reagieren ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlässig. Verläuft diese in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: unbemerkt schwanger?


          Ok vielen dank.

          Bis zu welcher Woche nach der Befruchtung würde so ein Test überhaupt das Hormon hcg nachweisen können?

          Kommentar


          • Re: unbemerkt schwanger?


            Für die gesamte Dauer der Schwangerschaft.

            Kommentar

            Lädt...
            X