#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Schutzes. Ich bin in der ersten Einnahmewoche und nehme meine Pille für gewöhnlich vorm schlafen gehen. Habe seit ein paar Tagen Magenprobleme mit Durchfall. Ich habe sie gestern um 1 uhr nachts genommen, hab dann geschlafen und hatte dann um halb 8 Durchfall. Ich weiß, dass es eigentlich nach 4 Stunden unbedenklich ist, habe aber Angst, dass es nur durch den Schlaf nicht zu einem Toilettengang kam und daher die Wirkstoffe doch nicht richtig aufgenommen werden konnte. Besteht also weiterhin der Schutz?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz wird wirklich nur bei Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Hallo Doc, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich.
      Liebe Grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X