#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!! 3 Woche pille vergessen. Ugv!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!! 3 Woche pille vergessen. Ugv!?!

    Hallo, ich habe nun ein Problem :/
    Ich nehme die pille Maxim seit einem Jahr.
    Nun habe ich die 19 pille vergessen habe sie dann ca. 14 Stunden später nachgenommen und die 20, und 21 auch normal und dann die Pause angefangen... Ich wusste nicht das ich die durchnehmen soll, da ich auch im Urlaub war. Nun bin ich in der pillenpause, 1 Woche nach der vergessenen pille hatte ich ugv also jetzt in der Pause. Morgen muss ic wieder mit der pille anfangen. Könnte ich jetzt schwanger werden ? Bitte um Hilfe


  • Re: HILFE!! 3 Woche pille vergessen. Ugv!?!


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall zwar sehr gering, aber nicht ganz auszuschliessen. Ab der Einnahme von 7 Pillen im neunen Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X