#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen in Woche 1 und 2 - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen in Woche 1 und 2 - Schutz?

    Hallo,

    ich habe in meiner LETZTEN Blisterpackung
    - in der 1. Woche (Tag 6) eine Tablette vergessen
    - sowie in der 2. Woche (Tag 14) ebenfalls eine vergessen.
    Habe die Pille dann 7 Tage korrekt eingenommen.
    In der Einnahmepause habe ich meine Blutung bekommen.
    Während dieser Zeit hatte ich keinen ungeschützten GV.
    (Habe die 2 Pillen nicht nachgenommen, sondern ausgelassen. So stand es früher in der Packungsbeilage. Habe die Neuerungen erst zu spät entdeckt.)

    Danach habe ich mit einer neuen Packung angefangen.
    Ich bin davon ausgegangen, dass der Schutz ab dem ersten Tag wieder voll gegeben ist. Liege ich denn da richtig? Oder hätte ich sie hierfür erst wieder 7 Tage nehmen müssen?

    Vielen Dank für die Antwort.
    LG Lauri


  • Re: 2 Pillen vergessen in Woche 1 und 2 - Schutz?


    Hallo,

    im neuen Zyklus können Sie wieder von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X