#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung von Implanon auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung von Implanon auf Pille

    Hallo Leute!
    Ich habe seit 2 Jahren das Implanon, habe in der Zeit meinen Arzt gewechselt, der mir total abgeraten hat von dem stäbchen, jetzt ist es nunmal drin und macht nur probleme.
    20 kg gewichtszunahme,stimmungsschwankungen,übelkeit,ent zündungen,dauerhafte starke blutung..
    Der arzt verschrieb mir die pille für 2 Monate, dazu zu nehmen.
    Nun will ich das stäbchen entfãrnen lassen.
    Wie sind eure erfahrungen von dem stäbchen wieder auf die Pille zu wechseln? Kann mir passieren, dass ich schwanger werde? Immerhin hatte ich doch jetzt die doppelte wirkung? (implanon+Pille)
    Es wäre nicht schlimm schwanger zu werden..
    Wollte nur eure erfahrungen hören wie es bei euch gelaufen ist :-)
    Danke LG Bianca S.

Lädt...
X