#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhlgang nach letzter Pilleneinnahm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhlgang nach letzter Pilleneinnahm

    Hallo, und zwar macht mir folgendes Ereignis sorgen:

    Ich habe heute um 18 Uhr meine Letze Pille eingenommen und habe morgen meinen ersten pillenfreien Tag.
    Jedoch hatte ich ungefähr 2 Stunden nach der Einnahme breiigen / weichen etwas ganz wässrigen Stuhlgang.

    Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll bitte dringends um Hilfe
    ist der Schutz denn noch gewährt ?
    Soll ich eine Pille nach nehmen, denn damit müsste ich ja einen neuen Blister anfangen?

    Hilfe!


  • Re: Breiiger Stuhlgang nach letzter Pilleneinnahm


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist noch nicht von Durchfall und somit nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Breiiger Stuhlgang nach letzter Pilleneinnahm


      vielen dank für ihre antwort
      habe jedoch noch die frage ob ich meine pillen pause aus reiner vorsicht um eine tag verkürzen kann ?

      Kommentar


      • Re: Breiiger Stuhlgang nach letzter Pilleneinnahm


        Ja, das ist problemlos möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X