#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich habe in meinem letzten Pillenzyklus die 8. Pille vergessen. Hatte zwar zur vorgesehenen Zeit meine Blutung, jedoch etwas schwächer als sonst, also habe ich am 21. Tag nach dem kritischen GV einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Allerdings habe ich schon öfters gelesen, dass herkömmliche SST bis zur 5. Woche nach dem GV falsche Ergebnisse anzeigen können... kann ich mich also auf mein Ergebnis verlassen oder habe ich den Test zu früh gemacht?

    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Pille und Schwangerschaftstest


    Hallo,

    ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die Tests zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X