#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen 3.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen 3.Woche

    Hallo liebes Omeda Team,
    ich habe meine Pille am 15. Tag vergessen zu nehmen. Zunächst dachte ich es wäre noch in der 2.Woche gewesen und habe sie sofort nachgenommen als es mir auffiel (länger als 12 Stunden). Jetzt bliebe mir laut PB nur die Möglichkeit die Pause auszulassen und mit der neuen Packung anzufangen. Besteht hier die Möglichkeit diese 2. Packung nicht bis zum Ende durchzunehmen ohne den Schutz zu gefährden? Also wie lange muss ich sie jetzt mindestens weiter einnehmen bis ich eine Pause einlegen kann?

    Danke und liebe Grüße!


  • Re: pille vergessen 3.Woche


    Hallo,

    Sie sollten dann zumindest 7 Pillen der neuen Packung einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen 3.Woche


      Danke für die Antwort!

      also muss ich 14 Tage korrekt eingenommen haben, damit ich in einer Pause geschützt bin, richtig?!

      Kommentar


      • Re: pille vergessen 3.Woche


        Es reichen 7 Pillen der neuen Packung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X