#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna30 und cinda saar600mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna30 und cinda saar600mg

    hallo
    ich musste wegen einer weißheitszahn op antibiotika nehmen. zeitgleich habe ich auch die neue pillenpackung angefangen. also ca. eine woche zusammen. gv hatte ich erst ca. 3 wochen später.
    jetzt ist meine tage ca eine woche überfällig. ich hab leider auch mal eine pille vergessen zu nehmen.
    kann sich der zyklus durch antibiotika verschieben?


  • Re: lamuna30 und cinda saar600mg


    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Wenn sie in der gesamten Pillenpause ausbleibt, würde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: lamuna30 und cinda saar600mg


      Den habe ich gerade gemacht...negativ
      Ich werd ihn morgen früh wiederholen.
      Die pillenpause ist jetzt 9 tage

      Kommentar

      Lädt...
      X