#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutungen

    Hallo!

    Ich nehme seit Oktober 2011 die asumate10 und seit Anfang der dritten Pillenwoche habe ich leichte, wirklich nur sehr leichte Blutungen. Heute hab ich die letzte Pille genommen und beende somit diesen Streifen.
    Da ich die Pille bei diesem Blister nicht einmal vergessen habe aber ab und an sie paar Stunden spaeter genommen habe, was aber nicht weiter schlimm ist, kann ich schon mal ausschließen, dass ich schwanger bin.
    Trotzdem habe ich diese Blutungen und ich würde gerne wissen woher die kommen bzw welche Ursachen das hat ..

    Ich hoffe um eine schnelle Antwort!


  • Re: Leichte Blutungen


    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann es durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutungen


      Seit Montag ungefähr hat es angefangen, zunächst gaaaaaaanz wenih aber mittlerweile ist es etwas mehr.
      Wenn ich auf dem Klo bin und dann abwische, kann man da blut sind, recht hellrot und auch nur wenig.
      In der Einlage ist die Färbung allerding dunkelrot bis hellbraun, aber immer noch sehr wenig ..
      Unterleibschmerzen oder sonstige Beschwerden hab ich keine.

      Vielen dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X