#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sicher ist diese Methode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie sicher ist diese Methode

    Hallo,

    ich habe anhand eines Fruchtbarkeitsrechners meine fruchtbaren Tage bestimmt. In diesen Tagen verhüten wir mit Kondom. An den angeblichen unfruchtbaren Tagen dann ohne. Ist diese Methode sehr sicher? Wir wollen kein Kind mehr und die Pille möchte ich nicht mehr nehmen. Die Spirale ist uns zu teuer, diese könnten wir nicht auf einmal bezahlen.

    LG


  • Re: wie sicher ist diese Methode


    Hallo,

    eine bessere Sicherheit bietet dann sie symptothermale Methode:

    https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X