#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinname mit Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinname mit Antibiotika

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich musste in meinem letzten Blister wegen einer Blasenentzündung Cotrim Forte nehmen. Ich weiß das dadurch meine Pille ( Leona Hexal) nicht wirkt. Ich hatte nach der einname des Antibiotikums noch 6 Pillen bis zu meiner Pause. In dieser Zeit und während der Pause hab ich zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Allerdings hab ich dann schon am 7. Tag kurz nach einnahme der 7. Pille,des neues Blisters mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen.
    Wie hoch ist das Risiko schwanger zu sein?
    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Pilleneinname mit Antibiotika


    Hallo,

    in dem Fall können Sie von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinname mit Antibiotika


      bin ich also auch geschützt falls die 7. pille noch nicht gewirkt hat ? da ich ja ca eine stunde nach der einnahme geschlechtsverkehr hatte..

      Kommentar

      Lädt...
      X