#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer "Durchfall" ? Gibt es sowas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer "Durchfall" ? Gibt es sowas

    Guten Abend,

    ich hatte vorgestern um 17 Uhr meine Pille genommen und um 20:00 Uhr ist mir etwas komisches passiert:
    Ich hatte ein Cranberry-extrakt genommen und anschließend hatte ich das Gefühl mal gaaaanz dringend (!) aufs KLo zu müssen, dh. ich hätte das gefühl aufs Klo zu gehen zwar unterdrücken können, aber es wäre sehr sehr unangenehm geworden (ich habe anhand des Gefühls Durchfall, also wirklichen Durchfall, erwartet). Das Ergebnis auf dem Klo: Stuhlgang total fest, geformt, normal.
    Ich könnte wetten, dass das Durchfall war, aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Habe aber keine Zusatzpille genommen.
    Danke für eine Antwort


  • Re: Komischer "Durchfall" ? Gibt es sowas


    Hallo,

    in dem Fall hat es sich nicht um Durchfall gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komischer "Durchfall" ? Gibt es sowas


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, jedoch frage ich mich dann, warum ich Probleme damit hatte, das Gefühl zurückzuhalten bzw zu unterdrücken.

      Das gehört doch zu den Symptomen für einen Durchfall (wobei es wiederum nicht zu den Symptomen gehören würde, dass die Konsistenz normal war).

      Besteht der Schutz denn weiterhin?

      Kommentar

      Lädt...
      X