#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Pille danach

    Hallo, ich hätte da mal ein Frage. Ich hatte den Ring 4 ganze Wochen drin und habe dann sofort einen neuen eingelegt, da ich die Periode verschieben wollte (am letzten Montag). Am Mittwoch hatte ich GV und hatte danach riesen PAnick und habe innerhalb von ca 3h danach die Pille Danach eingenommen.

    Meine Frage ist nun, wie geschützt bin ich?

    Das nächste wäre, seit der Pille Danach ist mir öfters mal übel. Ich habe am Dienstag den Ring rausgenommen, da ich möchte, dass ich die PEriode bekomme. Jedoch habe ich in diesen zwei Tagen überhaupt keine Anzeichen für meine PEriode.

    Kann die Pille Danach etwas damit zu tun haben?
    Und wie soll ich weiterhin vorgehen?

    Ich wäre sehr froh, über eine rasche und hilfreiche Antwort.

    Lg


  • Re: NuvaRing und Pille danach


    Hallo,

    der Ring kann bis zu 28 Tage belassen werden, sodass ich die Verordnung der "Pille danach" in diesem Fall wirklich nicht nachvollziehen kann.
    Die Blutung kann sich durch die hohe Hormondosis jetzt verzögern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing und Pille danach


      soll ich jetzt warten bis und ob ich meine periode bekomme und erst dann einen neuen ring einsetzten?

      also kann ihrer meinung nach eine ss ausgeschlossen werden?

      lg

      Kommentar


      • Re: NuvaRing und Pille danach


        Hallo,

        ja, Sie sollten den Ring dann am 1. Blutungstag wieder einsetzen, bis dahin wäre zusätzlich zu verhüten. Ein Schwangerschaftsrisiko hat in dem Fall nicht bestanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: NuvaRing und Pille danach


          Wie lange kann sich das ganze wegen der hohen Hormondosis verzögern??

          Lg

          Kommentar


          • Re: NuvaRing und Pille danach


            Das kann man leider nicht sicher vorhersehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X