#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Tag 5 vergessen, am selben Morgen GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Tag 5 vergessen, am selben Morgen GV

    Hallo,
    ich nehm die Pille schon viele Jahre, doch nun hab ich einen blöden Fehler gemacht. Durch Stress bin ich ins Bett gefallen ohne die Pille zu nehmen und am nächsten Morgen erst gegen 13 Uhr aufgewacht. Ich nahm die Pille sofort nach. Doch wohl zu spät. Es waren etwa 15 Stunden um... also der 12 Stunden Schutz nicht mehr gegeben und das in der bösen 1. Woche.
    Ich hab morgens mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt, abends die Pille vergessen und am nächsten Tag zu spät nachgenommen. Davor und danach habe ich die Pille regelmäßig genommen.... Wir benutzen nun immer zusätzlich ein Kondom.... Muss ich große Angst haben?

Lädt...
X