#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durch erbrechen pille oft genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durch erbrechen pille oft genommen

    Hallo,
    Ich habs seit einer woche etwas im magen und musste 4 mal nach dem erbrechen die pille nochmal nehmen und einmal 3 mal. Ist der schutz auch noch gewährleistet auch wenn die ersten pillen nicht ganz raus gekommen sind und ich somit 4 doppelt und eine 3 fach nehmen musste?

    Vielen dank im vorraus.


  • Re: durch erbrechen pille oft genommen


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von noch vorhandenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durch erbrechen pille oft genommen


      Ist also ein schutz erst nach 7 Tage in folge doppelter oder dreifacher einnahme gefährdet?

      Kommentar

      Lädt...
      X