#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille Finic , Erfahrungen? Ab wann Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille Finic , Erfahrungen? Ab wann Schutz

    Hallo ihr Lieben,
    ich nehme jetzt ab meiner nächsten Regelblutung,ab dem ersten Blutungstag die Pille Finic!Habe jetzt 4 Monate keine Pille genommen!
    Ab wann wirkt die Pille sicher?
    Und ist sie im Vergleich zu der Lamuna 20 (habe ich vorher genommen) genauso gut verträglich?
    Liebe grüße


  • Re: Die Pille Finic , Erfahrungen? Ab wann Schutz


    Hallo,

    wenn Sie mit der Einnahme am 1. Blutungstag beginnen, besteht der Schutz sofort.
    Bezüglich der Verträglichkeit sollte kein Unterschied bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Die Pille Finic , Erfahrungen? Ab wann Schutz


      Hallo,

      habe die Finic auch letzte Woche verschrieben bekommen, da mir von der Femikadin30 schwindlig wurde.

      Bisher vertrage ich die Pille ganz gut, wache nachts auch nicht mehr auf und habe das Gefühl, dass mir leicht übel ist.. "Merke" die Finic bzw. die Pille gar nicht mehr im Vgl. zu Femikadin30 (Femikadin20 war leider zu leicht dosiert für mich)

      Habe die Einnahme von Femikadin30 nach 5 Tabletten abgebrochen und mit Finic angefangen. Weiß allerdings nicht ab wann ich wieder geschützt bin? Erst nach der nächsten Pillenpause?

      LG

      Kommentar


      • Re: Die Pille Finic , Erfahrungen? Ab wann Schutz


        Hallo,

        der Schutz bleibt in dem Fall bestehen-

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Die Pille Finic , Erfahrungen? Ab wann Schutz


          Hallo Doc,

          wirklich? Die Pille "Finic" eine andere Zusammensetzung von Hormonen wie die Pille "Femikadin 30".

          Kann der Hormonhaushalt nicht durcheinander geraten, sodass der Schutz vermindert oder auch ganz weg ist?

          VG

          Kommentar

          Lädt...
          X