#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,
    mal eine Frage: nehme gerade meinen zweiten Blister der Pille Bellissima am Stück. Wenn ich den zweiten Blister regulär zu Ende nehmen würde, würde meine Periode genau in meinen Urlaub fallen. Da ich dies nicht möchte nun meine Frage:
    Soll ich zB einfach jetzt meine Pillenpause einlegen so dass ich dann zu meinem Urlaub mit einem neuen Blister anfangen kann oder soll ich diesen Blister regulär zu Ende nehmen und dann praktisch die Urlaubswoche mit dem neuen, den dritten Blister überbrücken?
    Vielen Dank im Voraus
    eure Tamikong


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X