#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Wie sicher ist es mit Gynefix und Kondom zu verhüten?

    LG


  • Re: Gynefix


    Hallo,

    in dem Fall besteht eine sehr grosse Sicherheit, dass keine Schwangerschaft eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix


      Das Kondom ist auch nie gerissen. Nun bin ich etwas verunsichert, da ich seit ca 5 tagen (hier hätte ich meine Tage bekommen sollen) nur Schmierblutungen habe, diese aber nur am Tag. Nachts kaum. Diese Schmierblutungen werden aber von Tag zu Tag mehr (heute war es schon fast normal, wie am ersten Tag der periode) nur hald eben am abend hat dies aufgehört. An was könnte dies liegen? muss ich mir sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Gynefix


        Hallo,

        solche Blutungsvarianten sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X