#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Hallo,

    ich habe am Freitag zwischen 19:00 und 20:00 meine Pille eingenommen und war dann auf einem Polterabend. Da ich ein bisschen viel getrunken habe, musste ich mich gegen 03:00 übergeben (2x). Habe dann Samstag die Pille normal wieder in dem Zeitraum eingenommen. Sonntag Abend war ich dann nochmals weg und habe die Pille erst gegen 01:30 eingenommen. Schutz müsste ja trotz Erbrechen gegeben sein, da ich ja nicht innerhalb der 4 Stunden erbrochen habe, richtig?! (Bin in der ersten Einnahmewoche, sprich Mittwoch habe ich den neuen Blister angefangen und Freitag auf Samstag war das Erbrechen).

    Danke schonmal für Antwort.


  • Re: Pille Maxim


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X