#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich am Freitag meine Pille genommen habe oder nicht Es wäre die 8 gewesen. Nun habe ich sie Samstag wie gewohnt eingenommen und hatte aber Samstagabend mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Kann ein Schwangerschaftsrisiko vorhanden sein was soll ich nun tun? Morgen mit dir Pille danach verschreiben lassen?


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Und was wäre wenn es der siebte tag war?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Dann käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen


          Hallo..wie schaut es aus, meine freundin hat ein tag ihre pille vergessen zu nehmen danach hat sie 4 tage die pille noch genommen..jetzt hat sie ihre monatsblutung wie lang muss sie dann wieder die pille nehmen, damit der schutz gewährleistet ist.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen


            Hallo,

            Ihre Freundin sollte sicherheitshalber bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen


              Ist es normal, dass wenn man die Pille danach genommen hat, nur eine dchwache Blutung hat bei der Periode?

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen


                Hallo,

                Dauer und Stärke der Blutung können dabei ganz unterschiedlich ausfallen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X