#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe wie mach ich weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe wie mach ich weiter?

    Hallo hab dringend ne frage und zwar hatte ich heute (samstag) meine vorletze pille vergessen und morgen (sonntag) hätte ich die letzte nehmen mussen und dann hab ich ne Woche pillenpause von montag bis sonntag wie geh ich vor jetzt ist mir noch nie passiert deswgen frage soll ich die letzte pille normal einnehmen oder wie mach ich weiter jetzt? Bitte um schnelle Hilfe Gruß


  • Re: hilfe wie mach ich weiter?


    Hallo,

    Sie sollten die Pause sofort einlegen und den heutigen Tag als ersten Pausentag rechnen. Der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilfe wie mach ich weiter?


      Ok also ganz normale 7 tägige pause einlegen und Sonntag in einer Woche mit der Packung anfangen?

      Kommentar


      • Re: hilfe wie mach ich weiter?


        [quote ramona1991]Ok also ganz normale 7 tägige pause einlegen und samstag in einer Woche mit der Packung anfangen?[/quote]

        Kommentar



        • Re: hilfe wie mach ich weiter?


          Genau also am 8. Tag (Sonntag) dann die Erste wieder nehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X