#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meiner Pille Lamuna 20. Normalerweise nehme ich die Pille so zwischen 22 und 0 Uhr ein. Heute müsste ich sie jedoch schon so gegen 20 Uhr einnehmen. Ich bin noch in der 1. Einnahmewoche, deswegen würde ich gerne wissen, ob der Schutz dennoch noch voll gegeben ist.

    Eine weitere Frage betrifft den regelmäßigen Einnahmezeitpunkt. Ich würde ihn gerne auf 20 Uhr verschieben. Kann ich damit einfach ab heute anfangen und habe dann noch den vollen Schutz, auch wenn ich erst beim 4. Einnahmetag bin?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme


    Hallo,

    keine Sorge, eine frühere Einnahme der Pille beeinträchtigt den Schutz grundsätzlich nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X