#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto vergessen

    Ich habe meine Pille gestern im Auto liegen gelassen und es war ein sehr warmer Tag. Mir ist es erst heute morgen aufgefallen, also lag sie heute Nacht ebenfalls im Auto. Der Blister war jedoch in Pappschutzhülle und lag in einer kleinen Schminktasche, die in einer Plastiktüte war. Ist die Pillenwirkung noch vorhanden oder ist sie durch die Wärme gemindert?


  • Re: Pille im Auto vergessen


    Hallo,
    Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Nach meinem Wissen passiert der Pille gar nichts weil sie nicht direkt der Sonneneinstrahlung ausgesetzt war.

    MfG

    Kommentar


    • Re: Pille im Auto vergessen


      Richtig, das kann ich bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X