#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen mit in den Urlaub zu nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen mit in den Urlaub zu nehmen

    Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen:
    Und zwar bin ich gerade für 12 Tage in den Urlaub nach Griechenland geflogen. Wir sind am Dienstag hier angekommen und am Dienstag habe ich auch gemerkt, dass ich dummerweise meine Pille zu Hause vergessen habe. -.-
    Ich nehme die Pille Maxim. Vor dem Urlaub habe ich sie ganz normal bis Montag genommen, das war die 4. im Blister.
    Seit Dienstag nehme ich also keine und habe auch sofort am Donnerstag meine Blutung bekommen.
    Jetzt ist Samstag, ich nehme heute also zum 5. mal die Pille nicht und komme erst nächste Woche Samstag wieder nach Hause.
    Meine Frage wäre jetzt, wie das Beste wäre, nach dem Urlaub weiter zu machen:
    Ich könnte sofort wenn ich wieder da bin wieder mit der Einnahme wieder beginnen. Aber nehme ich dann das angefangene Blister weiter oder beginne ich ein neues??
    Ich könnte aber auch bis zur nächsten Blutung warten und dann wieder beginnen, und nehme ich dann ein neues Blister, oder das alte weiter?
    Bin dankbar über jede Antwort )
    LG


  • Re: Pille vergessen mit in den Urlaub zu nehmen


    Hallo,

    ich würde raten, zu Beginn der nächsten Blutung mit einer neuen Packung zu starten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X