#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach muss ich eine Pillenpause machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach muss ich eine Pillenpause machen

    Lieber Dr. Scheufele,

    Ich musste vorgestern die Pille danach (ellaOne) nehmen. Heute habe ich Blutungen nur bin ich mir nicht sicher ob das meine Tage sind, da ich am Ende meines Blisters bin und in der Packungsbeilage steht das die Regel früher als erwartet einsetzen kann oder ob es nur Blutungen sind, die durch die PD verursacht wurden.. Außerdem wollte ich fragen ob nach der Einnahme der PD eine Pillenpause nötig ist oder ob man die Periode auch verschieben darf ?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille danach muss ich eine Pillenpause machen


    Hallo,

    die Blutung ist durch die "PIlle danach" beidingt. Ich würde eher dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X