#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom geplatzt

    vor einigen tagen ist uns das Kondom geplatzt ich nehme zwar regelmäßig die pille aber habe trozdem noch die pille danach geholt und 1 stunde später genomen kann da jetzt noch etwas sein?


  • Re: kondom geplatzt


    Du nimmst die Pille regelmäßig und bräuchtest nichtmal mit Kondom verhüten. Und da du innerhalb von 1 Stunde die Pille danach genommen hast, ist sowieso alles in Ordnung.

    Kommentar


    • Re: kondom geplatzt


      Okee dan bin ich erleichtert

      Kommentar


      • Re: kondom geplatzt


        Danke

        Kommentar



        • Re: kondom geplatzt


          Wan bekomme ich dan die tage wida?

          Kommentar


          • Re: kondom geplatzt


            [quote tanii]Wan bekomme ich dan die tage wida?[/quote]

            Wenn du deine Pille 21 Tage einnimmst und dann 7 Tage Pause machst, wie es normalerweise üblich ist, bekommst du in der Pause deine Tage.

            Kommentar


            • Re: kondom geplatzt


              Ich habe ja am selben tag noch die pille danach genommen und jetzt muass ich ja die normale pille aussetzen also wam bekome ich sie dan?

              Kommentar



              • Re: kondom geplatzt


                Wann hast du denn die letzte Pille eingenommen? Die Tage müssten doch dann 2 bis 3 Tage nach der letzten Einnahme kommen, war bei mir bisher immer so.

                Kommentar


                • Re: kondom geplatzt


                  Ich habe bis sonntag regelmäßig die pille genomen das letzte mal so ca sonntag 15 uhr dan um ca 18 uhr ist es gerissen und um ca 19; 30 habe ich die pille danach genommen da ich angst hatte das etwas sein könntr
                  Die letzte regel hatte ich aber ca erst vor einer woche also ca 1 woche nicht mehr also wam bekomme ich sie oda passt das was ich gemacht habe habe ich richtig reagiert?

                  Kommentar


                  • Re: kondom geplatzt


                    Hallo,

                    zunächst wundert es mich doch, dass Ihnen ein Arzt in einem solchen, völlig unnötigen Fall die "Pille danach" verschrieben hat...

                    Die Blutung sollte innerhalb von 2 Wochen nach der Einnahme eintreten, bis dahin sollten Sie zusätzlich verhüten und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: kondom geplatzt


                      Okee danke alsowärend der regel auch schon die pille nehmen dan?

                      Kommentar


                      • Re: kondom geplatzt


                        Habe auch kein rezept gebraucht einfach so bekommen in der apotecke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X