#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 13 Std zu spät bei 4 Monaten durchnehme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 13 Std zu spät bei 4 Monaten durchnehme

    Hallo

    Ich nehme seit ungefähr 1 1/2 Jahren die Pille durch. Meine letzte bewusste Pause war vor etwa 4 Monaten. Die Einnahme erfolgt täglich zwischen 22 und 23 Uhr. Vor 2 Tagen hatte ich sie über Nacht leider nicht bei mir hatte in dieser Nacht Sex und habe die Pille ca 13 Std. später nachgenommen. Meine nächste Pause sollte eig. frühstens in 6-8 Monaten sein.
    Ich muss mir jetzt keine Sorgen machen?
    Sollte ich eine Pause einlegen?

    Danke schonmal


  • Re: Pille 13 Std zu spät bei 4 Monaten durchnehme


    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bleibt der Schutz bestehen, solange keine Zwischenblutungen auftreten, ist die Pause nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X