#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Jaydess, Schmerzen in den Eierstöcken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Jaydess, Schmerzen in den Eierstöcken

    Hallo, ich bin total beunruhigt. Ich habe seit Mitte/Anfang November 2014 die Hormonspirale Jaydess. Die ersten Wochen waren ein wenig schmerzhaft. Hatte aber keinerlei Probelme bisher. Die erste Blutung war ein wenig stärker. Die zweite war sehr wenig, konnte noch nicht mal einen O.B benutzen. Seit letzten Mittwoch habe ich Schmerzen in den Eierstöcken. Wechselt sich immer ein wenig ab. An was Kann das liegen? Bin total beunruhigt. Den Faden kann ich nicht ertasten, da dieser ziemlich kurz geschnitten wurde. Meine Periode war am 18.12. kann das eventuell der Mittelschmerz sein? Oder ist die spirale eventuell verrutscht? Heute habe ich Druck auf meinem rechten Eierstock beim laufen. Seit heute Blute ich ganz leicht, wenn ich mich nach dem Toilettengang abwische. Mein Frauenarzt hatte leider urlaub und ich kann erst am Montag einen Termin vereinbaren. Vielleicht können Sie oder andere mir vorab helfen? GV hatte ich letzte Woche ohne zusätzliche Verhütungsmethode. Ich habe total Angst, dass etwas "schief" gelaufen ist! :-(


  • Re: Hormonspirale Jaydess, Schmerzen in den Eierstöcken

    Hallo,

    die Beschwerden können durch eine Entzündung bedingt sein, dies sollten Sie bitte zeitnah durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale Jaydess, Schmerzen in den Eierstöcken

      Hallo Herr Dr. Scheufele, Vielen Dank. Ich werde morgen beim Arzt anrufen. Die schmierblutung welche eher braun ist, ist jetzt verstärkt. Beim Laufen schmerzt der rechte Eierstock immer noch. Habe allerdings gestern Kraftsport betrieben und habe die Adduktoren und abduktoren trainiert. Evtl ist das auch Muskelkater? Eine "Panne" könnte man aber ausschließen oder? Oder denken Sie, dass die Spirale verrutscht sein könnte aufgrund der Schmerzen?

      Kommentar

      Lädt...
      X