#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille beschädigt?

    einen schönen guten tag =)

    als ich gestern meine pille aus dem blister auf die unterlage herausgedrückt habe, habe ich zufällig bemerkt wie ein winziges kleines "krümelchen" an selbiger stelle danach lag...mir wäre aber nicht aufgefallen, dass die pille beschädigt gewesen wäre.
    sie war auf jeden fall noch ganz und nicht zerbrochen.

    könnte die pille beschädigt gewesen sein sodass die wirkung nicht mehr gegeben ist?


  • Re: pille beschädigt?


    Hallo,

    in dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X