#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und wasser in scheide...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und wasser in scheide...

    hallo! ich beginne nun wieder mit dem nuvaring und habe ein paar wichtige fragen.
    immer wenn ich bade oder schwimmen bin kommt wasser in meine scheide, welches dann im stehen wieder rausläuft oder wenn ich in der wanne liege und presse merke ich auch wie es razskommt. danach läuft wieder welches hinein. bis ich dann fertig bin mit baden bzw nicht mehr schwimme. ich habe angst das der ring ein teil seiner Wirkung verliert wenn er IN der scheide mit dem hineingelaufenen chlor oder badewasser in berührung kommt. kann das der fall sein? habe zwdi kinder und möchte nicht gleich wieder ss werden. ...kann ich irgendwie verhindern das wasser hineinläuft? mein fa sagt ich darf ihn am tag max 3 std rausnehmen. nur nicht länger als einmal in 24 std. wäre das zu gefährlich dies einmal die Woche zu tun?

Lädt...
X