#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Schutz

    Hallo,

    ich nehme immer Mittwochs die letzte Pille des Blisters und fange dann nach der Pause die Woche drauf Donnerstags einen neuen Blister an.

    Jetzt ist mir am letzten Tag aufgefallen, dass ich den Dienstag vergessen habe und habe beide Pillen Mittwoch genommen, bin dann aber in die Pause, statt direkt einen neuen Blister zu beginnen.

    Wenn ich jetzt die Pause verkürze und bereits Dienstag wieder mit der Einnahme beginne? Also so tue, als ob ich den Dienstag und den Mittwoch nicht mehr eingenommen hätte und Montag wäre die letzte Einnahme gewesen, bin ich dann wieder geschützt? Oder ist das für den Körper zu verwirrend?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen - Schutz


    Hallo,

    richtig, genauso sollten Sie vorgehen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X