#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring - neuer Ring nach 29 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring - neuer Ring nach 29 Tagen

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu folgendem Problem: ich nehme den Nuvaring im Langzeitzyklus und lege normalerweise nach jeweils 28 Tagen einen neuen ein. Den letzten Ring habe ich am 02. Dezember eingelegt und müsste theoretisch heute (30.) den neuen einlegen, habe aber erst morgen mittag die Möglichkeit dazu.
    Ich nehme an, dass die empfängnisverhütende Wirkung dann erst wieder nach 7 Tagen gegeben ist nach morgen mittag ( also ab dem 07.01.) und ich für diesen Zeitraum zusätzlich schützen muss, ist das korrekt?

    Liebe Grüße!


  • Re: Nuva Ring - neuer Ring nach 29 Tagen

    Hallo,

    ja, der Schutz ist dann nach 7 Tagen wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring - neuer Ring nach 29 Tagen

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X