#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder durch absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder durch absetzen der Pille?

    Hallo liebe Experten

    Ich habe mit einem neuen Blister meiner Pille begonnen, dennoch am ersten Tag gleich wieder innerhalb der ersten Stunde erbrochen und vergessen einen nachzunehmen. Das war ein Samstag, da hatte ich auch GV, aber mein Freund hatte keinen Orgasmus in mir.

    Montag habe ich die Pille für SOnntag und Montag genommen, da ich sie sonntag auch vergessen habe.

    Di, Mi, Do, Fr. habe ich die Pille ganz normal genommen und Samstag hatte ich GV. da ich Blutugen bekommen habe, habe ich die Pille Sonntag abgesetzt. Nun hab ich ein ziehen im Bauch, mir ist übel sodass ich mich manchmal übergebe, Rückenshmerzen wie bei der Mensturation und ein leichtes ziehen an der Seite der Brust

    Habe Tests gemacht die waren aber negativ. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das durch das absetzen der Pille kommt! Fühle mich auch etwas aufgebläht und schwindelig ist mir auch.

    Danke für die Hilfe

    liebe Grüße


  • Re: schwanger oder durch absetzen der Pille?


    Hallo,

    die genannten Beschwerden sind durch die unregelmässige Einnahme der Pille bedingt. Ganz sicher ausschliessen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall allerdings nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X