#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette seit 3Jahren durchgenommen nun eine vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette seit 3Jahren durchgenommen nun eine vergessen...

    Guten morgen,

    ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen bzw mich beruhigen können.
    seit fast vier Jahren nehme ich nun die Cerazette ein und hatte auch vor vier Jahren meine letzte Regel. Habe auch keine Zwischenblutungen gehabt.

    nun habe ich am Sonntag meine Pille vergessen und dies erst 24Std später gemerkt. In der Nacht von Sonntag zu Montag hatte ich GV mit meinem Partner. Am Montag habe ich wieder wie gewohnt die Pille genommen.

    nun bin ich doch ein bisschen verunsichert. Wobei doch meine letzte Regel vier Jahre zurück liegt, kann das Risiko einer Schwangerschaft doch nicht so groß sein oder?

    vielen Dank schon einmal!


  • Re: Cerazette seit 3Jahren durchgenommen nun eine vergessen...

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall zwar nicht 100%-ig auszuschliessen, aber doch extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X