#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    ich habe ein Frage, ist es durchaus möglich, dass sich die Stärke der Blutung in der Pillenpause verändert? Ich befinde mich seit Sonntag in der Pillenpause, hatte davor (seit Donnerstag) leichte schmierblutungen (braunes Blut, jedoch mit Gewebestückchen). Seit heute ist auch frisches Blut vorhanden jedoch seeehr wenig. Ich habe während der Pilleneinahme keinen Einnahmefehler gemacht etc. Diese Zwischenblutungen habe ich schon des öfteren gehabt b(Ca. alle 2 Monate).
    Ich habe, obwohl ich weiß das ich keinen Einnahmefehler gemacht habe, Angst vor einer Schwangerschaft....
    aber mein Körper verwirrt mich im Moment...
    kann man eine Schwangerschaft automatisch ausschließen auch bei nut geringer Blutung? zumal ja auch Gewebeabsonderung vorhanden sind...


  • Re: Kaum Blutung in der Pillenpause


    Hallo,

    in diesem Fall ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X