#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beste verhütung ohne hormone: kondom + ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beste verhütung ohne hormone: kondom + ?

    hallo,

    ich verhüte derzeit nicht dauerhaft, also keine pille, spirale etc., brauche aber in den nächsten beiden wochen verhütung. bei meiner frauenärztin habe ich leider vor februar keinen termin mehr bekommen und ich fürchte, sie wird mir davor kein rezept ausstellen.
    ich habe vor ein paar jahren den nuvaring benutzt, aber, da das eben schon ein paar jahre her ist, wird sie mir da wahrscheinlich auch kein rezept vor dem termin ausstellen. zumindest geh ich davon stark aus.
    deswegen meine frage: was wäre denn eine sichere kombination zusammen mit dem kondom?

    vielen dank für antworten!!

    leventia


  • Re: beste verhütung ohne hormone: kondom + ?

    Hallo,

    eine sichere Verhütungsmethode ist leider ohne Rezept nicht zu erhalten, man kann daher hier nur zu sorgfältiger Kondomanwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: beste verhütung ohne hormone: kondom + ?

      Oke, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hatte ich natürlich befürchtet
      Ich werde zusätzlich noch Spermazid-Zäpfchen benutzen, weil Kondome allein sind mir zu unsicher.

      Viele Grüße,

      leventia

      Kommentar

      Lädt...
      X