#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kohle-Compretten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kohle-Compretten

    Guten Tag!
    Ich habe gestern zwischen 11-12Uhr die Pille genommen, gegen Abend hab ich dann Durchfall bekommen, etwa gegen 19Uhr. Hab dann 2 Kohle-Compretten genommen und danach hatte ich auch keinen Durchfall mehr. Jedoch hab ich jetzt gelesen, dass die Compretten die Wirkung der Pille beeinflussen können. Die Pille von gestern hatte ja ihre volle Wirkung, weil ja mehr als 4 Std zwischen Einnahme und Durchfall waren..
    Aber kann es sein dass die Kohle-Tabletten von gestern die Wirkung der Pille von heute (auch Einnahme gg. 11-12Uhr) beeinträchtigen können?

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille und Kohle-Compretten


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird in dem Fall nicht beeinträchtigt,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X