#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage,
    also letztes Monat habe ich 2 Blister meiner Pille durchgenommen und habe 2x eine Pille doppelt genommen - einmal anfang der zweiten Woche und einmal in der 4. Woche. Nach den 6 Wochen bin ich ganz normal 1 Woche in die PP gegangen und habe dann nach 7 Tagen wieder mit einem Blister begonnen. Heute am Ende der zweiten Woche hab ich noch mal eine Pille doppelt genommen, da ich sie normal immer um 20 Uhr nehme, sie aber heute schon ein bisschen früher genommen habe da ich so müde war und eingeschlafen bin - als ich munter geworden bin war ich so verwirrt ob ich die Pille genommen hab und hab danach eine nachgenommen.

    Hat diese Doppeleinnahme 2 Monate hintereinander Auswikungen auf den Pillenschutz? Die 2 malige Doppeleinnahme des vorherigen Zyklus sollte ja keine Auswirkungen gehabt haben.

    Danke und Liebe Grüße


  • Re: Pille doppelt genommen


    Hallo,

    keine Sorge, die von Ihnen geschilderten Doppeleinnahmen haben keine Auswirkung auf den Schutz der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X