#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen im langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen im langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    Ich nehme die Pille leios momentan seit April im Langzeitzyklus. Jedoch habe ich Donnerstag und Freitag die Pille vergessen. Davor hatte ich mind 7 Tage keinen Einnahmefehler und nehm die Pille auch weiter.

    Meine frage wäre wie sich das vergessen auf den Schutz auswirkt und ob Mann während des Langzeitzyklus JEDERZEIT in die Pause gegen kann oder ob man immer ein komplettes blister zu Ende nehmen muss.

    Liebe Grüße


  • Re: 2 Pillen im langzeitzyklus vergessen


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause sofort einzulegen. Nach der Anwendung von 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen im langzeitzyklus vergessen


      Vielen dank. Also soll ich jetzt in die Pause obwohl ich seit Freitag die Pille weitergekommen habe?
      Ich habe mal gehört dass das vergessen von 2 Pillen im langzeitzyklus wie eine minimales zählt ?

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen im langzeitzyklus vergessen


        Wie gesagt sind Sie mit dem genannten Vorgehen auf der sicheren Seite.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X