#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen darauf seltsame Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen darauf seltsame Blutung

    Hallo

    Ich hab vor einer Woche Dienstag meine Pille vergessen es war die letzte Einnahmewoche und die 20. Pille, ich nehme sie immer um 20 Uhr und hab sie eben vergessen am morgen darauf hatte ich mit meinen Freund ohne weiteren Schutz Geschlechtsverkehr.
    Danach habe ich bemerkt, dass ich die Pille vergessen habe und sie um 11 Uhr nachgenommen (also zu spät) dann hab ich in diesem Forum eine sehr ähnliche Situation gelesen und es wie dort vorgeschlagen so gemacht, dass ich meine Einnahmepause vorgezogen hab und die letzte Pille nichtmehr genommen habe.
    Dann hatte ich aber die Tage darauf eine total seltsame Periode.
    Anfangs war sie ganz dunkel also eigentlich schwarzes Blut ganz kurz darauf dann mal rot aber nur ganz wenig und danach eher Braun und es ähnelte der schmierblutung die ich öfters hatte. Meine Tage waren aber recht kurz und so wenig das das kleinste Ob nichtmal richtig voll gesaugt war .
    Mein Problem ist nun, dass ich mich total verrückt mache ob das nicht ein Schwangerschaftszeichen ist weil das überhaupt nicht gut wäre, Da ich noch sehr Jung bin. Außerdem stand in einem Forum, das die Mutter zweier Kinder die gleichen Symptome bei dessen Schwangerschaft hatte.
    Bitte um dringende Hilfe...
    Ich bin am verzweifeln
    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen darauf seltsame Blutung


    Hallo,

    wenn Sie den Tag, an dem Sie die Pille vergessen haben, als 1. Pausentag gerechnet haben, ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen darauf seltsame Blutung


      Also ich hatte sie Dienstag Abend vergessen dann Donnerstag früh nachgenommen aber zu spät und dann aber keine weitere mehr genommen und am darauffolgenden Dienstag Abend wieder angefangen
      Das müsste richtig sein oder ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen darauf seltsame Blutung


        Ja, dann besteht kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen darauf seltsame Blutung


          Ok vielen dank für die Beratung

          Kommentar

          Lädt...
          X