#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutungen

    Hallo

    ich habe den Nuvaring durchgenommen und hab im insgesamt 32 Tag leichte zwischenblutungen gehabt und dann am 36. und 37 Tag sehr starke zwischenblutungen. Ist das Normal?
    Und an dem 36 Tag habe ich den Ring für 20 min draußen gehabt. Ist der Schutz vor einer Schwangerschaft trotzdem noch genau so gut gegeben?

    Vielen Dank und liebe Grüße.


  • Re: Starke Zwischenblutungen


    Hallo,

    bei der Langzeitanwendung kommt es leicht mal zu solchen Zwischenblutungen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, auch die kurzzeitige Entfernung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X