#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel ratsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel ratsam

    Hallo,

    mir wurde einmal erzählt, dass es nicht gut ist, immer die selbe Pille zu nehmen und dass man schon einmal wechseln soll.
    Einmal hatte ich gewechselt, weil die Pille zu hoch dosiert war und ich deshalb Hautunreinheiten bekommen habe.. jetzt nehme ich die neue Pille auch schon wieder ein paar Jahre.
    Ist sowas wirklich ratsam, oder nur wenn man die Pille nicht mehr vertragen sollte?

    Liebe Grüße
    xxbutterfly


  • Re: Pillenwechsel ratsam

    Hallo,

    wenn man mit der Pille keine Problem hat, dann muss man auch keine Pille wechseln.
    Auch nicht, wenn man schon seit Jahren die gleiche Pille nimmt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X